Engagierte, serviceorientierte Mitarbeiter/-innen

Exchange AG

München, Nürnberg

Finanzdienstleistungen

Friedrichstr. 150-153

Engagierte, serviceorientierte Mitarbeiter/-innen Exchange AG München, Nürnberg An- und Verkauf von fremden Währungen und Edelmetallen; Durchführung von internationalen Überweisungsgeschäften; Beleihung und Bewertung von Schmuck, Brillanten und Uhren; An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Im Neuen Jahr Kommen Sie Zu Uns Ag Deutschland Wir Sind Eins Der Führenden Pfandkreditunternehmen Deutschlands Und Mit Unseren Toch­ter­ge­sell­schaf­ten Der Größte Gebrauchtschmuckhändler In Deutschland An über 20 Standorten Im Bun­des­gebiet Kaufen Verkaufen Und Beleihen Wir Schmuck Brillanten Hochwertige Uhren Sowie Edelmetalle Und Betreiben Das Geldwechselgeschäft Unsere Unternehmensgruppe Beschäftigt Ca 200 Mit­ar­bei­terinnen Und Mitarbeiter Faire Preise Guter Service Und Kompetente Beratung Haben Uns Zu Einem Der Erfolgreichsten Unternehmen Der Branche Gemacht Für Unsere Filialen In München Und Nürnberg Suchen Wir Engagierte Serviceorientierte Mitarbeiter/-innen - Mit Der Perspektive Filialleiter/-in - Im Geldwechsel- Und Pfandkreditgeschäft Sowie Im Goldankauf Verkauf Und Schmuckhandel Ihre Aufgaben: An- Und Verkauf Von Fremden Währungen Und Edelmetallen Durchführung Von Internationalen überweisungsgeschäften Beleihung Und Bewertung Von Schmuck Brillanten Und Uhren An- Und Verkauf Von Schmuck Und Hochwertigen Uhren Sie Werden In Allen Arbeitsgebieten Gründlich Ein­ge­ar­bei­tet Fortlaufend Geschult Und Perspektivisch Bei Ent­spre­chen­der Eignung Die Filialleitung übernehmen Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Als Bankkaufmann/-frau Kaufmann/-frau Vorzugsweise Im Einzelhandel (schmuck/uhren) Und/oder Berufserfahrung Im Servicebereich Einer Bank In Einem Leihhaus Edelmetallhandels- Oder Juweliergeschäft Freude Am Umgang Mit Kunden Und Hohe Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe Und Verhandlungsgeschick Hohe Soziale Kompetenz Und Teamorientiertheit Was Sie Erwartet: Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Gehalt Plus Teamorientierter Bonus Plus Zusatzleistungen Gutes Betriebsklima Und Gute Aufstiegschancen Ein Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Nachhaltig Gewachsenen Unternehmen Mit Sehr Guten Zukunftsperspektiven Bitten Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbung@-agde Oder Per Post An: Ag Deutschland Eisenacher Str 85 10781 Berlin Www-agde Engagierte Serviceorientierte Mitarbeiter/-innen An- Und Verkauf Von Fremden Währungen Und Edelmetallen Durchführung Von Internationalen Überweisungsgeschäften Beleihung Und Bewertung Von Schmuck Brillanten Und Uhren An- Und Verkauf Von Schmuck Und Hochwertigen Uhren München Nürnberg

Verkaufsmitarbeiter/ Verkäufer (m/w) - mit der Option zur Qualifizierung als Filialleiter/
   Exchange AG (deutschlandweit)

Verkaufsmitarbeiter / Verkäufer (m/w)

Verkaufsmitarbeiter/ Verkäufer (m/w)
   Exchange AG (deutschlandweit)

Working Student at Group HR / Global Learning und Development and HR Digitization Team (f/
   E.ON SE (Altendorf)

Projektmanager Filialumbau / Umbaumanager (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Edermünde)

Qualitätsbeauftragter (w/m/d)
   KATHARINENHOF am Dorfanger (Deutschland)